Philosophie

Seit Sommer 2001 widmen wir uns dem Relocation Service für ausländische Mitarbeiter von Unternehmen in der Region Bonn/ Köln/ Leverkusen/ Düsseldorf/ Krefeld.

Wir arbeiten in dieser Region, weil wir hier auf eine langjährige Erfahrung und lokale Kompetenz verweisen können.

Es ist uns wichtig, soziale Strukturen und die Infrastruktur der Region zu kennen. Kontakte bei den örtlichen Behörden sind ebenfalls hilfreich.

Wir arbeiten eng mit den beauftragenden Personalabteilungen zusammen und legen höchsten Wert auf einen schnellen und ausführlichen Informationsfluss. Aufträge werden immer detailliert abgesprochen. Individuelle Wünsche unserer Kunden sind uns nicht fremd.

Wir betreuen persönlich - nur eine Mitarbeiterin wird Ansprechpartnerin sein.

Wir zeichnen uns durch hohe Erreichbarkeit aus!

Gerne empfehlen wir außerhalb unserer Region Relocation - Partnerunternehmen deutschlandweit.